Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 09:51
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Guten Morgen,

kurzer Zwischenstand: dem Bruno geht es leider immer noch nicht wieder gut.
Medikamente haben wohl ihre Wirkung verfehlt.
Habe gestern Abend mit meiner TÄ telefoniert und ihr Brunos Zustand geschildert. Sie konnte es kaum fassen, dass sich da nicht viel getan hat.
Habe für heute Mittag einen Termin bekommen, sie will nun Blut untersuchen und ihn ab Hüfte abwärts röntgen.
Hoffe mal, dass dann eine genauere Diagnose da ist, welche auch gezielt behandelt werden kann. Ich kann das stille Leiden meines Bärchen kaum noch mit ansehen. Er tut mir unendlich leid und ich fühle mich seit Tagen so machtlos, möchte ihm so gerne helfen und kann nicht.

Traurige Grüße
Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten