Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 12:30
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Eilmeldung aus Dänemark: Thor wird am 7.1 eingeschläfert

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Wie war das mit Polemik?
Ja ich finde tatsächlich das es eine Dummheit war den Hund von dort zu stehlen. Wer das alles mitverfolgt hat, wird die Argumente von Fairdog nachvollziehen können.
Ausserdem weiß man auch nicht, ob es dem Hund wirklich gut geht, wie es für ihn weitergeht etc. deswegen bin ich darüber nicht sehr gücklich wie es abgelaufen ist. Thor befand sich laut den Anwälten von Fairdog nicht in Lebensgefahr, im Gegenteil wurde signalisiert, das er freikommen würde.
Ich werde das hier aber nicht weiter kommentieren oder ausführen, denn wenn ich schon wieder lese "der Mob(nicht mit P) tobt mal wieder" fehlt mir dazu die Motivation.
Wer es toll findet, dem sei es unbenommen, ich finde es eine undurchdachte Handlung.
Was deine persönliche Frage angeht...zum einen hätte ich meinen Hund sofort versucht dort rauszuholen und nicht erst wenn ich kurz vor einem positiven Abschluss der Verhandlung stehe und zum anderen, ja ich würde wollen das man mir den Hund wiederbringt, da ich nicht weiß wer den Hund geklaut hat und wo er sich befindet.Der Besitzer von Thor hat sich im übrigen ähnlich geäussert.
Das ist das was Du bei "FairDog" lesen WILLST, oder?

Schade, dass Du nicht auf die einfache Frage antwortest, von anderen aber Märtyrertum verlangst.

Und danke für die Korrektur. Im Berech Mob/Mop bin ich nicht so bewandert! Mea Culpa!