AW: Verträglichkeit zweier Rüden
Das wohl des Tieres auch wenn es versucht wird anders darzustellen von den Züchtern kommt eher an zweiter Stelle.
Zuerst heißt es doch €€€ weil die wollen ja auch leben aus reiner nächsten liebe wird das wohl keiner machen.
Und warum wir uns von diesem Züchter eine OEB holen wollen ist ganz einfach.
Weil unser erster Hund vom Wesen und von der Erscheinung uns sehr zusagt bzw. überzeugt hat.
Der OEB ist leider wie ein Überraschungsei man weiß nicht trotz nach Besichtigung der Elterntiere wie sieht er später als Junghund nach den ersten Monaten aus.
Hat er einen Starken Überbiss wie sieht die Kopfform und der Körperbau später aus.
Was für ein Wesen haben die Elterntiere auch wenn diese ZTP ausgewertet wurden und was weiß ich was es da noch so alles gibt.
Bei diesen Thema vertraue ich halt der Person mit der Ich gute Erfahrungen gesammelt habe also unserem Züchter.
Und zu der räumlichen Trennung kann ich sagen machbar ist es schon.
Einer kann wenn es wirklich richtig knallen sollte in die Waschküche diese ist draußen und kann angeheizt werden per Ofen.
Mmhhhh……. alles nicht so leicht die ganzen bedenken eurerseits machen es mir noch schwerer.
Aber Danke für die vielen Infos.
Und der Sachlichen Diskosion.
MfG
|