Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 16:52
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Gianna sagt Danke!

Gianna sagt Danke!



Das Tierheim Ahle-Bünde schreibt:

Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben...

Am 21. März 2012 wurde unserer Mastino Napoletano Hündin Gianna in der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg rechtsseitig ein künstliches Hüftgelenk implantiert. Am 31. Oktober 2012 wurde der gleiche Eingriff an der linken Seite vorgenommen.

Sie wurde nach den Operationen in einer speziell für sie eingerichteten Box im Tierheim Bünde-Ahle untergebracht. Die postoperative Nachsorge wurde von ihren Betreuern sehr liebevoll und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Wir können stolz darauf sein, dass es uns gelungen ist, diese schwierige Aufgabe zu meistern.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die uns die Finanzierung der Eingriffe ermöglicht haben und Herrn Dr. Saers, der sie operiert hat !

Gianna kann Dank Ihrer Hilfe ihr Leben endlich wieder schmerzfrei genießen.

Zu ihrem Glück fehlen ihr nur noch Tierfreunde, die unserer liebenswerten „Knutschkugel“ ein neues Zuhause schenken.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten