Thema: Rauferrei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 15.06.2006, 21:34
Benutzerbild von macJahn
macJahn macJahn ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Standard

Erstmal danke Für die Tipps.
Mus sagen wenn ich das lese es hat anzeichen gegeben die ich leider verpasst habe z.b Breit machen und mit der brust Drücken aber wie gesagt habe ich es verpasst da einzugreifen dachte er macht es wie mein Rottie den ich vorher hatte da wurde erst laut geknurrt und so habe nicht an die nur leichten zeichen gedacht mist na ja kann aber leider nix zurück drehen. Hunde schulle war ich auch aber da es ein langsam etwickler ist ist es wohl nicht so wie bei anderen nicht molosser rassen gelle.
Heute hate er auch ne beiserrei mit seinen kolegen Willi ein Bm rüde die sonst eigendlich spielten wir sahen das immer locker und dachte die machen das im spiel aus aber dafür habnen wir und warscheinlich zu selten gesehn.
na ja auf alle Fälle haten die erst Gespielt dan ne kurtze Rüden schau mit knurren und willd rum machen aber ohne beißen dahten so das wars wider und ur plötzlich ging der pank ab was soll ich sagen sind beide gleich stark Conlai saftet am Ohr willi am bein. dachte ich bin ja schlau wenn zu arg wird habe ich ja ein Hunde abwerspray dabei nix war das hat die nicht interesiert sie haben weiter gemacht wie nix.
wegn dem trennen ahbe ich die refarung gemacht das halsband nicht zihen sondern abdren das die luft ausgeht.
der kreis seiner freunde wird immer kleiner :-( schade
Gruß Michael
P.S wrden nun versuchen mit maulkorb dem hund klar machen das ich das nicht dulde bei anderen hunden.
Mit Zitat antworten