Offtopic
Hi WW.
hast doch selber gleich am Anfang gemerkt und Geschrieben.
Sie sucht einfache Ratschläge -nur die ihr passen-.und alles andere ist Bahnhof.
schwer zu erklären ohne danach als frauenfeindlich erklärt zu werden.
Aber Bsp. Österreich ist mir aufgefallen das viele Männer von den Müttern erzogen wurden als wären es kleine Mädchen.Und somit sich GErne und ausgiebig mit Frauenthemen beschäftigen,bis hin zur "vergötterung" und alle Männer sind dumm und ohne Gefühle..
aber Natürlich.Wie soll eine Mutter wissen wie es sich als junge anfühlt,sie ist eine Frau...und erzieht den Jungen in ihre "traumwelt".
Wo Gefühle wichtiger sind als die realität.HEftig ausgedrückt.
bsp2:meine nachbin war zu lange in den Usa wo Cesarmillan "vergöttert" wurde wie hier Die Hundenänny . Da hab ich das gleiche gefühl,nur anders herum."es ist eine frau" sie versucht sich vorzustellen wie diese art der "hunderziehung" jetzt bei ihrem Hund Schonend umsetzen kann. Sie stochert mit dem Finger an der unteren bauchseite herum.um den Hund zu Beruhigen. Der Hund wird immer Wilder und dann gibt sie auf.und sagt. Das macht ihr MAnn dann mal richtig,damit er es lernt.der hund ist 18 monate alter labrador aus den usa,und hat shiva schon zigmal angeriffen.am Zaun oder bei spazieren als ein kleines mädchen den Labrador mit nocheinem freilaufenden hund Ausgeführt hat...
macht für mich garkein sinn.von anfang bis zum ende wie für manche was ich schreibe.
lg jason