Zitat:
Zitat von Lucy
Also eigentlich das selbe
aber jetzt mal ehrlich durch die GI oder GA werden ja auch nur die Schmerzen genommen und die Athrose wird ja dann auch nicht besser und dadurch wird ja auch viel belastet oder dann wieder falsch belastet also ist es ja grundlegend egal ob ich die GI, GA oder Denervation machen lasse.
Das Ergebnis bleibt am Ende gleich
|
Ne, das ist so auch nicht richtig. Kann man nicht alles über einen Kamm scheren.
Bei der Denervation sind, wenns denn funktioniert und die Nerven nicht wieder zusammenwachsen, die Schmerzen weg. An der Arthrose ändert sicht nichts.
Bei der GA ist das genauso. Also kein Unterschied, ausser dem OP-Risiko ubd aufschneiden.
Nur bei der GI (Goldimplantation
) sind zwei Sachen möglich. Wenn es richtig gemacht wird, dann sind die Schmerzen weg, wenn es die Berlock-Implantate sind, sind die Schmerzen auch zuverlässig und lebenslang weg, weil die stärker und länger wirken.
Gleichzeitig wirken die Berlockgoldimplantate auch entzündungshemmend. Dadurch kommt die Arthrose zum Stillstand. Das können weder GA noch Denervation. Das ist aber ganz entscheidend, denn sonst, wenn die Arthrose weiter schlechter wird, ist ja nichts gewonnen.
Bei der Denervation wirds also auf Dauer schlechter werden, nur dein Hund merkts erst nicht, weil er keine Schmerzen empfindet. Und wenn du es dann merkst, weil er vor lauter arthrose gar nicht mehr laufen kann, was machst du dann?