Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 11:37
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Ca de Bou JAY (Rüde, *2010) in Bayern

Notfall!
Jay ist nur notfallmäßig untergebracht. Für ihn wird dringend eine Endstelle, alternativ auch eine Pflegestelle gesucht.


Jay



Ca de Bou, kastrierter Rüde, geboren 2010, ca. 55 cm, geimpft und gechipt
Standort: Bayern, 8xxxx Memmingen

Jay ist ein privater Notfall. Durch einen Schicksalsschlag musste sein Herrchen sich von heute auf morgen von Jay trennen, und er befindet sich jetzt bei der Nachbarin. Das ist aber kein Dauerzustand, da die Frau selber sehr krank ist.

Jay ist katzen- und kinderverträglich. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Jay hat ein Negativzeugnis, das heisst er hat den Wesenstest bestanden (in einigen Bundesländern erforderlich).

Jay steckt voller Energie, er muss auch noch einiges an Erziehung geniessen. Die Grundkommandos beherrscht er allerdings.

Welcher verantwortungsbewusste Liebhaber dieser Rasse gibt Jay ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle?
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.08.2015 um 06:23 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten