Thema: Abspecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 22:25
Benutzerbild von Benson
Benson Benson ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Standard AW: Abspecken

Hallo Donata,
insgesamt liest sich Dein Posting etwas, na ja ich sag mal... unverständlich. Ich weiß nicht was und wem Du etwas sagen willst. Falls Du Benson meinst mit "Bullterrier" dann kennst Du Dich anscheinend nicht sehr gut aus. Benson ist ein OEB, wie man den mit einem Bullterrier mit seiner mehr als prägnanten Kopfform verwechseln kann????
Und ja Benson musste abspecken, denn wenn ein Hund sich nur mühsam watschelnd fortbewegt und seine Atemgeräusche selbst bei langsam Laufen einen vermuten lassen, dass er es bis nach Hause nicht mehr schafft, dann muss der Hund dringend Gewicht verlieren. Alles andere wäre Tierquälerei. Benson war ein Tierheimhund, ich hab ihn so verfettet übernommen und nein... ich habe ihn mir nicht angeschafft um ihn zum Schwimmweltmeister, Triathleten oder sonstwas zu machen. ICH HABE IHN AUS DEM TIERHEIM GEHOLT UM IHN EIN ZUHAUSE ZUGEBEN. Und wenn ich jetzt sehe, wie aktiv Benson mittlerweile ist, wie gerne er mit mir durch den Wald watzt und tobt, dann weiß ich, das es richtig war, dass Benson abspecken MUSSTE und nein, da hatte er keine Wahl. Schönen Abend noch
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten