Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 21:00
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Urnen Übergabe

Wir haben unseren geliebten Bensmann auch im Rosengarten in Badbergen einäschern lassen und können nur absolut positives berichten. Die sehr nette Dame, die uns betreute, hatte Tränen in den Augen als wir uns über den Bensmann und den weiteren Ablauf austauschten.
Die Hauptstelle in Badbergen ist unserer Meinung nach vorbildlich im Umgang mit den Trauernden und der gesamten Abwicklung vor Ort.
Ich glaube, dass die Probleme ausschließlich mit den diversen Niederlassungen bzw. deren Mitarbeitern zu tun haben.
Ein entsprechendes Schreiben an die Verwaltung in Badbergen sollte etwas bewegen. Ist in der Branche vermutlich nochmal ne Nummer schwerer gute Mitarbeiter zu finden (wie man anhand von Sinas Schilderungen lesen kann).
Tut mir schrecklich leid für Dich Sina, fühl Dich mal ganz doll gedrückt.
Grüße vom Bensmann
Mit Zitat antworten