Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 21:23
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Urnen Übergabe

Ich hatte ja auch geschrieben das ich in dem Krematorium sehr liebevoll behandelt wurde. Bin mal gespannt was für eine Antwort ich bekommen werde.
Ich habe für Heini einen sehr schönen Platz bereitet.
Seine Urne in Herzform auf einem Kissen, Blumen, eine Kerze, ein Foto auf Leinwand und er könnte alles sehen was an meinem Haus vorbei geht,
da hätte er sein Vergnügen dran!
Ich habe mir überlegt, wenn der Schmerz sich gelegt hat und ich Heini endgültig gehen lassen kann das ich hinter meinem Haus im Naturschutzgebiet
wo er so gerne gelaufen ist seine Asche verstreue!
Da sind keine Menschen, nur Hasen, Rehe und ein kleiner Bach.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten