Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 20:23
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Urnen Übergabe

Heute habe ich eine sehr nette E-Mail vom Krematorium bekommen in dem sie sich noch einmal entschuldigen und mir einen Betrag überweisen wollen.
Gestern hat die Frau Hoffmann von der Niederlassung in Hamburg Eppendorf angerufen und sich auch sehr entschuldigt für ihr Verhalten.
Damit ist das Thema für mich beendet, Heini ist in meinem Herzen und nur das zählt!
Vielen Dank noch einmal für eure lieben und tröstenden Worte hier und im Thema Regenbogenbrücke!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten