AW: Kinderlieber Molosser gesucht
Hallo. Also erstmal danke das hier so sehr über meine Private Situation disskutiert wird statt auf meine Fragen einzugehen. Die einzige die auch mal was positives schreibt ist Simone. Danke Simone.Ich habe eine Bulldoge gehabt die vom Wesen her sehr geduldig und Ruhig war. Mein Sohn war ein Halbes Jahr als ich ihn geholt hatte. Mir ist Klar das meine Kinder auch regeln zu befolgen gegenüber dem Hund haben. Suche nun eben einen Molosser weil ich jetzt einen größeren Hund haben möchte. Da wir ein Hof mit 3 Pferden und genug Platz haben. Bin auf der suche nach einen Hund der einen guten Wachinstinkt hat aber auch mit Kindern zurecht kommt ohnen Angst zu haben das was Passiert wenn die kinder mal was machen. Mit viel energie meinte ich eben das sie nicht nur still ein der Ecke spielen.Jeder beschreibt einen BM oder CC als familienhund. also ist das nicht so? Ich habe auch erfahrung mit Dobermänner´n da sagt auch jeder gleich lieber nicht mit Kleinkinder. Ich suche ja auch am Liebsten einen Welpen der mit den Kindern aufwachsen soll und beide Seiten (Kinder-Hund) ihre erfahrung machen. Ich kann einen 4 Jährigen Lind 40 mal sagen Lass den Hund in Ruhe und mach das nicht. aber es sind nun mal kinder. Und wenn en Welpe mit ihnen spielt und es mal da zu "Unfällen" kommte machen sie selber die Erfahrung die man ihnen vorher sagt und verbiete. Ich hatte Damals auch oft zu meinen Sohn gesagt er soll meine Bulldogge in Ruhe lassen. Keine Gehöhr natürlich. Als er meinen Sohn im Spielen mal umgerannt hatte hat er seine Erfahrung gemacht und ihn anders behandelt.
|