Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 12:24
bold66 bold66 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Ihr bewertet meine aussagen ziemlich übertrieben und tut so als suche ich einen Hund der groß,kräftig und am liebsten dumm wie brot ist. der alles machen muss und meine Kinder alles mit ihm machen könne. SO ist es aber nicht. Ich habe bulldoggen und dobermänner erzogen. Mit und ohne kinder. Viele haben mir gesagt das ich stränger zu meinen Kindern als zum Hund bin. Ich weis schon was die Kinder mit dem Hund dürfen und der Hund mit den Kindern.Einige hier denken "der willßn BM und hat Kleinkinder. Und die haben wohl´s sagen"... Ich wollte in diesem Forum mir lediglich tipp´s und Ratschläge und erfahrungen holen zu diesen Rassen wie BM und CC. aber wie in vielen Foren artet das dann immer in Diskusionen aus und die Erwartungen werden nicht beantwortet. Mir ist Klar das sebst der kleinste Hund gefährlich werden kann. Man wird hier hingestellt als hätte man keine Ahnung von Hunden oder so. Wenn ich tipp´s zur erziehung bräuchte hätte ich das Thema wo anders geschrieben. Dacht nur in einen MOLOSSER-Forum bekommt man gerade über solche Rassen Tipp´s und erfahrungen. Na Danke
Mit Zitat antworten