Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 05:24
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! Staff-Mix-Oma (geb. ca. 2000) im TH Wuppertal

NEUER TEXT!

Kaum zu glauben, aber leider wahr: Die sehr liebe Staffordshire-Mix-Hündin Lotta wurde im Barmer Nordpark ausgesetzt und wartet schon seit August 2008 dringend auf verantwortungsbewusste und hundeerfahrene Menschen, die noch einiges mit der zwölf Jahre alten Hundedame unternehmen, sie einfach lieb haben, mit ihr schmusen, spielen und kuscheln.

Die ausgesprochen anhängliche Hündin ist gehorsam und verträgt sich auch gut mit Rüden, sollte allerdings trotzdem nicht als Zweithündin in einem gemeinsamen Haushalt gehalten werden. Kleine Kinder sollten ebenfalls nicht zur Familie gehören.

Lotta liebt lange Spaziergänge und fährt gerne mit dem Auto.

Wir wünschen ihr so sehr ein neues Zuhause, wo die freundliche Hündin im Kreise ihrer Menschen einen schönen Lebensabend verbringen kann.

Bitte gebt ihr diese Chance.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten