Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 14:19
Evi
Gast

Standard Mischlingsgeheimnis gelüftet

Ja, das ist Diggers Mami samt Geschwister und Papi. Einfach zum fressen oder? Und mein "sechser im Lotto" war übriggeblieben!!! Kann sich das einer vorstellen?? Gott sei Dank, sonst wär er jetzt nicht in unserer Mitte!

Jetzt weiss ich auch warum die Suche nach einem "zweiten" so hingezogen hat und einfach der Richtige nicht dabei war. Alles im leben braucht seine zeit und hat seinen Grund. Digger wartete auch uns/mich!!!!!!!

Er beherrscht bereits vollkommen die Farmersarbeit. Haus und Hof zusammenhalten (aufräumen, alles was auf dem Boden oder seiner Reichweite liegt im Garten deponieren) die Felder bestellen (komplette Umgestaltung des Gartens) und seine TFamilie zusammenhalten .

Einfach nur toll!!!! Da kommt wieder Freude auf und vor allen Dingen Leben in die Bude. Er besitzt bereits ein großes Spektrum an Beschäftigungsarten und meiner Phantasie sind von nun an keine Grenzen mehr gesetzt. Er will volles Programm und bekommt es auch. Bin ja mal gespannt, wann er die Reifen wechselt und die Autos waschen kann, die Fenster putzt, das Essen zubereitet und und und. Das Interesse ist groß und er sieht ganz genau bei allem zu.

LG Evi Tara und Digger (der größte unter den Gräbern)