Thema: Tierschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 11:07
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierschutz

Zitat:
Zitat von Mastuin Beitrag anzeigen
Nun, es geht um die Wahl:

Die Tierschützer könnten sich auch dafür entscheiden, den Menschen zu helfen.

In letzter Konsequenz bedeuten die oben geäußerten Meinungen, die Gleichrangigkeit von Mensch und Tier [sic!] propagieren, dass es gerechtfertigt ist, ein Kind verhungern zu lassen, um ein Tier zu retten.

Das aber ist in jeder Rechtsordnung, die ich kenne, vorsätzliche Tötung und wird mindestens mit Freiheitsstrafe, in etlichen Ländern mit der Todesstrafe geahndet.

Davon abgesehen, erklären sich derlei Äußerungen, wenn jemand glaubt, mit einem Tier, das bestenfalls einen IQ von 60 hat auf einer Ebene zu stehen. Ich für meinen Teil halte mich zumindest intellektuell einem Hund für überlegen.
Also mal ganz ehrlich aber was ist den mit Dir los, egal wo du was schreibst, äusserst du die Meinung das das, was mit Hunden zu tun hat schlecht ist.

Du kümmerst dich lieber und wichtigere Sachen wie das Hundegesetz, Tierschützer sollen sich nicht um die Hunde kümmern sondern um die Kinder. Hunde haben nur einen IQ von 60 usw

Frage magst du Hunde eigentlich oder biste hier in einen Hundeforum um deine Wut nur an der Kreatur Hund auszulassen?

Das sind Tierschützer und sie schützen Tiere wie der Name schon sagt also in Gottes Namen werden sie sich auch um die Hunde kümmern.
SOS Kinderdorf nimmt ja auch keine Hundwelpen auf!

Und der Mensch mag denken mehr IQ wie ein Hund zu besitzen aber benutzen tun ihn sehr wenige und wie weit hat uns unser denken gebracht das wir über den Tieren stehen.

Ich frage mich wie weit du in deiner denke gehen würdest zu sagen du stehst über anderen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten