Thema: Tierschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 13:20
Benutzerbild von Jamiesfam
Jamiesfam Jamiesfam ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Tierschutz

Wahrscheinlich werd ich mir mit dem Post mehr schaden als sonstwas aber ich lass es einfach mal drauf ankommen. Ich frage mich wirklich was teilweise Menschen dazu bewegt solche seltsamen Ansichten zu entwickeln. Ich will mich auch nicht als Moralische Instanz aufspielen, aber meine Vermutung ist das es euch schlicht und ergreifend viel zu gut geht und ihr alle ein viel zu großes Maß an Egoismus entwickelt habt. Anders kann ich mir nicht erklären wie man sowenig Respekt vor Menschlichem und Tierischem Leben haben kann. In diesem Sinne wünschte ich so einigen von euch z.B. meinen Lebenslauf oder vieler anderer. Klar kann man nicht immer perfekt sein (bin selber sehr weit davon weg) aber frage mich wie man so wenig respekt haben kann. Statt zu sagen "******** ich weiß auch nicht wie man dort helfen kann, natürlich gehört mensch und tier dort geholfen" diskutiert ihr hier quasi rum wer von beiden eher leid "verdient" hat... Sorry für die Moralische Keule aber wie gesagt finde das ihr hier teilweise echt nen knall habt und euch wohl der Erfahrungshorizont fehlt...