Thema: Tierschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 09:24
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Tierschutz

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich find's grossartig, dass die dort jetzt für die Kids Toiletten an den Müllhalden einrichten!

Nein, ehrlich. Die Tatsache, dass dort überhaupt Kinder auf der Müllhalde sind ist der Punkt. Und es kommt auch in meinen Augen nicht sooo sehr direkt auf eine "Organisation" an, sondern auf unsere "europäisch Gesellschaft".

Und jedem jobfrustrierten Wolhstandsvegetarier mit deshalb vielleicht zumindest ansatzweise latent rechten Gedankengängen wünsche ich für's nächste Leben mal als Roma in Rumänien oder Albanien wiedergeboren zu werden. In einem der sog. "Roma-Ghettos". Wenn ihr dann mit 6 in keine Schule dort gehen dürft, weil kein Schwein euch haben will, weil ihr keine Papiere habt und sog. Zigeuner seid mit allen Stigmata - ich möchte dann gerne mal sehen wie ihr euch mit der geforderten Selbstverständlichkeit am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieht ohne Bildung, ohne Mittel, ohne Geld, ohne was zu Fressen (sorry) auf dem Teller ausser vielleicht mal ner dürren Katze und den ausgespuckten Resten der
anderen, ohne Heimat...ach "Heimat", zumindest einen Ort, wo man toleriert wird.

Ausserdem rate ich dringend eine Umschulung an - Bürojob z.B., oder aktiver Tierschutz...bloß nix mit Menschen.

Ich weiß echt nicht, ich kennen Menschen die arbeiten seid 25 Jahren und mehr mit Flüchtlingen - die verzweifeln eher (also "auch") an unserem System als an den "kulturfremden Sitten" oder an ihrer eigenen Intoleranz.
Danke, danke, danke!!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten