Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 19:58
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ines, dass die Kleine gleich so negative Erlebnisse durchmachen muss, ist wirklich traurig :traurig3: ! Aber du kannst stolz auf die kleine Maus sein, sie ist wirklich klasse! Und dir kann ich ehrlich nur raten, dir ein "dickeres Fell" anzuschaffen. Sorry, sonst wirst du dir bald ein Magengeschwür oder soetwas einhandeln, denn es wird dir immer wieder passieren, dass "Idioten" dich so anmachen werden. Ich spreche durchaus aus Erfahrung, denn Rottis haben ja nun einen extrem schlechten Ruf...... wie oft ich mir da schon Beleidigungen und Beschimpfungen und Drohungen anhören musste, kann ich nicht mehr zählen. Innerlich koche ich oft , aber ich versuche, ruhig zu bleiben bzw. diese Schwachmaten zu ignorieren. Einem hab ich vor ein paar Tagen mal an den Kopf geknallt, er solle mal lieber bei mir vorsichtig sein, denn ich wäre sehr viel bissiger als mein Hund (schönen Dank für den Tipp an macJahn !)...
Gute Besserung wünsche ich deiner tollen Hündin und dass sie diese Begegnungen ohne negative Folgen überstehen wird!!!!!!
Mit Zitat antworten