Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2013, 23:57
Benutzerbild von Michaela79
Michaela79 Michaela79 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: 21435 Stelle/ Seevetal
Beiträge: 18
Standard Komplikationen nach Kapselraffung

Hallo zusammen,

es ist nun gleich ein Uhr und da ich vor lauter Heulen nicht schlafen kann hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Meine Hündin Amy (Old English Bulldog, 23kg) wurde vor 5 Wochen! am Kreuzband operiert. Sie lahmt immernoch. Am Dienstag war ich zur Nachkontrolle - alles angeblich normal... Nur leider sagen die vielen Erfahrungsberichte von Hundebesitzern ja etwas ganz anderes. Außerdem lahmt Amy seit dem der TA das Bein untersucht hat noch mehr. (starke Beugung)
Bei der OP waren die Menisken alles in Ordnung, also was bereitet ihr so starke Schmerzen.
Ich mache mir mittlerweile unendlich große Sorgen.

Liebe Grüße

Mic
Mit Zitat antworten