Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2013, 10:01
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard NOTFALL! Spanien: Mastin-(x Fila?)-Mix Whisky (*02/2012) sucht ein Zuhause

NOTFALL!

Whisky wurde als Junghund in sehr schlechtem Zustand zusammen mit seinem Bruder auf einer Autobahn in Spanien gefunden.
Sein Körper war mit Wunden und Narben übersäht,eins seiner Augen ist leider blind. Er hat starke HD,die momentan durch spezielle Medikamente , Futter-Zusätze und Wassertherapie behandelt wird.
Wenn er alt genug ist,wird seine Hüfte geröntgt und das weitere Vorgehen geklärt.





Momentan ist er ein gutes Jahr alt und wiegt bei einer stattlichen Höhe von 75cm schon an die 70kg....also kein Kleiner.
Er ist ein verspieltes und sehr gutmütiges Riesenbaby,lieb Menschen und alle Hunde gleichermaßen.
Die Rasse-Einschätzung kann jeder selbst für sich ausmachen...80-90% Mastin,den ich mal.
Whisky ist Granoller / Spanien ,deutscher Kontakt-Verein ist der Tierfreunde Spanien
Kontakt gibts hier:info@tierfreundespanien.de


Geändert von Grazi (19.01.2014 um 05:38 Uhr) Grund: Notfall-Hinweis, Aufenthaltsort, Name und Geburtsdatum im Titel ergänztt
Mit Zitat antworten