Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 10:00
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai
Moin, moin Evi, leider wird einem mit "solchen" Hunden ja oft unterstellt, man hätte sein Selbstbewußtsein oder seine Potenz an der Leine... ...

Da verstehen wir uns ohne Worte und es wird leider immer heut zu tage immer schlimmer. Früher war der dicke Schlitten die Schwa... verlängerung nun wo die Kohle nicht ungebingt mehr ohne weiters von den Banken so locker flockig über die Theke geht, müssen wohl Hunde bestimmter Rassen die Alternative sein!!

Und das mit der Liebe, die dein Digger ertragen "muss", wird eine harte Prüfung für ihn werden... ich könnte mich wegschmeißen!!! Ich weiß man schon, was du mit Digger vorhast: du wirst einen glücklichen Hund aus ihm machen!!!
Mit meiner Liebe ist er bestimmt gestraft genug!!! Ist ebenfalls eine harte Schule für ihn mit allem Drum und Dran. Die Kindergartenphase hat er am 19.06. abgeschlossen, nun ist die Zeit für die Grundschule gekommen. Ich freu mich wahnsinnig ihn zu erziehen. Bei meinem Rotti war es eine wahre Wonne und absolute Freude am arbeiten. Bin mal gespannt was Digger alles drauf hat. Er ist sehr intelligent und lernt so schnell wie Chicco.

LG Evi Tara und Digger
Mit Zitat antworten