Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 21.06.2006, 11:26
Incardo
Gast

Standard @ Regula

Zitat:
Zitat von Regula
Hübsche Hunde...
aber (ohne jetzt eine Diskussion wie bei den Franz. Bulldogge x BM Welpen lostreten zu wollen) was war der Sinn dieser Verpaarung? Was sind Eure Pläne für die Welpen?

Viele Grüsse, regula.
zur ersten Frage sag ich generell nichts mehr. (und das mein ich nicht böse)

Ich habe seit dem ich wusste das sie trächtig war, fest Hand in Hand mit dem Ordnungsamt und der Polizei gearbeitet.
Da musste ich oft genug kämpfen für das Leben dieser Welpen.
Ich habe mich von mir aus sofort bei den Behörden gemeldet. Alle Welpen sind dort registriert, und die Behörden wissen wo die Welpen sind.

Ich habe die Leute gut genug aussortiert,
das ich fest behaupten kann alle 8 Welpen werden nur eines
- und zwar genau das was die Eltern schon sind -

FAMILIENHUNDE - sie gehören zur Familie und verhalten sich auch so.

Jeder neue Besitzer musste einen Tierschutzvertrag unterschreiben und sie stehen alle unter Beobachtung.

Meine Chicca war schwanger - abtreiben lass ich nicht, ich töte keinen aus meiner Familie. Ich habe mit meiner Chicca bei der Geburt gelitten. Ich habe ihr geholfen wo ich nur konnte. ICh habe sie gefüttert weil sie nach der Geburt zu schwach war, sie hatte sehr starke schmerzhafte Wehen. Ich habe die Welpen gefüttert, sie umsorgt. Chicca und ich haben die 8 (bzw.15) Wochen genossen. Es war manchmal auch sehr sehr hart, ich habe die ersten 5 Wochen neben meinen Hunden im Wohnzimmer geschlafen, alle 3 Std auf und Welpen versorgen. Jedes unserer Babys herzugeben viel uns schwer. Solche Hunde wie ich sie hergegeben habe findet man selten - den mit mehr liebe und sorgfalt kann man ein Tier nicht aufziehen. Sie hatten mich 24 Std am Tag zur ihrer verfügung.

Und ? Muss ich noch beantworten was der Sinn war dieser Verpaarung?

Vielleicht war der Sinn, das ein gebrochenes Herz wieder geheilt wurde.
Gell, Evi? Ich glaube an das Schicksal oder nennt es auch Zufall.

Für mich ist es wie es ist - die Welpen sind da, sie sind gesund - das ist mir wichtig.
Die Rassen die da drin stecken sind mir inzwischen S....egal.
Alle Hunde habe ihre innere Bestie - alle !
Vom, was weiß ich, "Mexikanischen Zwergkampfhund" (Chiwauwau) bis hin zum Mastiff. Der Wolf ist in allen Hunden und das größte Beast ist der Mensch.