Zitat:
Zitat von Ronja
Sei mir bitte nicht böse aber gerade bei Dir habe ich den Eindruck das Dir die Kilos und Größe Deines Hundes zu wichtig sind, wenn nicht sogar alles für Dich bedeuten.
Denke da gerade auch an das letzte Bild von Deinem Hund, wo Du extra erwähnen musstest wie groß Dein Kumpel ist der neben Deinem Hund steht....
Deine Worte: "Diesmal habe ich Ihm mit einem Kumpel (185cm) zusammen ablichten lassen".
Sorry, aber das sagt mir schon alles.
Du hast einen hübschen tollen Hund der hoffentlich gesund bleibt, dass ist am wichtigsten!
Ansonsten schließe ich mich Peppi's Worten an!
|
Aha ok, glaub was du willst
, ich weiß was ich meine und bloß weil ich die Maße meines Freundes erwähnt habe, musst des nichts heißen! Ja Größe und Gewicht sind mir nicht unwichtig, aber des soll nicht heißen das ich lieber einen schweren Hund habe wie einen Gesunden!!! Wenn du dir Goliath genau mal anschaust siehst du wie gut er in Form ist und kein gramm Fett hat. Könnte Ihn genau so gut mästen, nur das er schwer aussehen soll oder schwer ist. Also bitte bleib bei der Meinung, aber von meiner Seite aus weiß ich genau was mir wichtiger ist und was weniger, aber Gesundheit steht immer an erster Stelle. Ach ja und wenn du einen super Gesunden Hund haben möchtest, dann kauf dir ein Mischling der einen super großen Genpool besitzt und zudem langschnäuzig ist