Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 15:20
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Naja das sie mich angeblich kennen keine Ahnung woher das kommt und falls du damit meinst meine Hunde hätten schon was angestellt neeee haben sie nicht.

Die Kinder aus dem Dorf klingeln bei mir und fragen ob sie mit meinen Hunden spielen dürfen, das ist aber auch schon das einzige was dieses Dorf je mit meinen Hunden zu tun hatte.
Meine Hunde sind hinterm Zaun, waren noch nie im alleingang unterwegs oder sonste was. Bin ja brav und hab mich um alles gekümmert, alles eingezäunt und sperr immer alles ab. Im Wald waren sie auch noch nie allein unterwegs usw.

Aber wir haben ja 4 Dorfhunde und ein Hund der in nem Bauernhof lebt der an dem Wald ist. Die im Dorf sind ein Goldi, ein Goldi Mix, ein Schäfermix und ein Terrier und der von dem Bauernhof ist ein Bernhardiner und die laufen frei rum, vielleicht wurde ja der Bauer von einem der Hunde erschreckt und weil sie groß sind werden jetzt einfach mal meine Beschuldigt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten