Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 14:10
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Mein 2- Jähriges Welpenmädl..

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Die bekloppte ist letztens volles Brot gegen den Tisch mit ihrerem Kopf gestoßen (beim "bulldogging", also kreuz und quer rennen, dabei 2 mal um die eigene Achse und ausrasten), ich dachte, ich kann in die Klinik fahren, so krass sah das aus.
Die hat sich nicht mal geschüttelt, nix.
Ich frage mich ernsthaft, ob sie ein Schmerzempfinden hat, bisher hab ich noch keins entdecken können..

Kennt das jemand? Schlägt sie aus der Art?
Total normal . Willi hat sich mal ein Rennen mit seinem Kuvasz-Kumpel geliefert (jaaa er konnte zum Kugelblitz mutieren und im High-Speed locker mit dem Jährling mithalten) und dann sind die beiden irgendwie so mit den Schädeln aneinander geknallt das es mir und der anderen HH durch Mark und Bein ging und wir dachten da muss was kaputtgegangen sein .
Keine Reaktion bei den Hunden.

Auf der anderen Seite konnte er so sein:
Wir waren im Wald und Willi hat in einem Tümpel geplanscht. Plötzlich kommt er raus, steht auf drei Beinen und macht keinen Schritt mehr. Ich hab ihn gerufen, er hat versucht einen Schritt zu machen, aber nix ging, er schaute mich hilfesuchend an, das Leid Christi im Gesicht und ich dachte da springen jeden Moment Tränen aus den Augen. Ich hatte schon Panik, Kopfkino.... zerschnittene Pfote, alleine im Wald.....wie krieg ich den Hund weg, wer soll mir helfen...wie soll ich erklären wo ich bin (falls überhaupt Empfang). Das waren die Sekunden bis ich bei Willi war und mir die Pfote angeguckt habe die er immer noch leidend hochhielt.....das Ende vom Lied: er hatte sich die Kapsel/Haube einer Eichel zwischen die Ballen gedrückt. Nichts verletzt. Das Hütchen entfernt, Hund lacht und läuft.

Buddy hat sich beim spazieren gehen mal einen Fuß aufgeschnitten. Ich glaube er hat es nicht einmal gemerkt. Wir haben es auch erst an den Blutspuren die er hinterlassen hat bemerkt.

Aber wehe man Tritt ihm aus Versehen mal leicht nur ansatzweise auf die Pfote, da wird gleich gejault.

So sind se halt .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten