Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 05:06
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin

Standard AW: Mein 2- Jähriges Welpenmädl..

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Genieß den Quatschkopp einfach, die Zeit geht leider ohnehin viel zu schnell vorbei . Unser Willi war bis zu seinem letzten Tag ein totaler Kindskopp und du glaubst gar nicht wie sehr ich das alberne vermisse.
Das ist traurig..
Es tut schon weh zu sehen, dass Bonnie Bonsai mit zwei Jahren schon eine graue Schnauze bekommt.
Gerade weil sie krank ist stehen wir irgendwie immer unter 'Zeitdruck', es könnte immerhin jeden Tag bergab gehen.
Mit ihr leben ist schon schwer, besonders wenn sie psychisch wieder austickt und man merkt, dass ihre Nieren wieder zuviel Belastung ausgesetzt sind und es die nächsten Tage schwer für sie wird.
Sie einmal im schlimmsten Zustand gesehen zu haben hat mir Bilder beschert die ich nie wieder sehen möchte.. mein Mädchen ein Klappergestell, liegend in der Ecke, den Kopf seit Minuten hin und her wippend, die nichts essen will obwohl man ihr sonst jeden Fussel aus dem Fang puhlen muss weil sie der Staubsauger schlechthin ist, wie sie schwer geatmet hat und nicht aufstehen konnte, inkontinent wie ein steinalter Hund ständig unter sich gemacht hat und erst nach Minuten begriffen hat, dass sie nass ist..

So etwas zu sehen tut weh. Viel mehr als eine Pranke in den Rippen oder ein Bollerschädel im Gesicht..
Ich denke ich bin froh, dass es ihr gut geht. Viel zu oft verdränge ich, dass sie krank ist und jeder Tag an dem sie herumalbert ein guter Tag für sie ist.
Und wenn es ein guter Tag für sie ist, dann ist es auch ein guter für mich.
Hoffentlich bleibt sie noch lang bei uns.. die Olle Trampelfee..