Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 08:34
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Total verzweifelt!

Die Kosten für die Schmerzmittel von 200 Euro im Monat und die 4500 Euro für die OP´s übernimmt das nicht die Krankenversicherung deines Hundes? Frag da mal nach! Oder schick erst mal frech die Rechnungen für die Schmerzmittel ein und schau was passiert.

Ich musste lernen das keine Hüft OP bezahlt wird, egal ob der Hund vor feststellung versichert wurde oder nicht. War jetzt auch vor der entscheidung eine machen zu lassen, jedoch müssten bei meinem Hund beide seiten gemacht werden und ich wäre 8000- 9000 Euro los geworden. Jetzt habe ich morgen einen Termin in Düsseldorf und versuche es erst mal auf eine andere art.

Ausserdem sei vorsichtig und hol dir erst mal andere Meinungen und andere Kostenvoranschläge ein. Habe festgestellt auch hier variieren sie gerne. Und ausserdem ist es immer besser erst mal das teuere zu verkaufen weil daran ist ja mehr verdient. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Methoden?