Zitat:
Zitat von Lucy
Hey,
also bis jetzt habe ich noch von niemanden was gehört! Habe ab Donnerstag 1 1/2 wochen Zeit und das werde ich auch mal den Anwalt kontaktieren.
Habe bilder vom Kitz und von dem Ort gemacht an dem es gelegen hat. Hatte ja kurzfristig schon überlegt die Bilder hier mal einzustellen aber ich glaub von euch will niemand ein totes Kitz sehen! Wobei es nicht schlimm aussieht.
Ich hoffe das das einfach alles vergessen wird.
LG
|
Hallo, habe da mal ne Frage dazu, hatte ja vor einiger Zeit auch mit nem Jagdspezi das vergnügen (hatte ich hier geschrieben). Haben die das Kitz nicht weggenommen?
Und solange Du keine schriftliche Aufforderung von Amtes wegen hast, irgendetwas nachzuweisen, würde ich diesen Punkt auch schön aussitzen(Anwalt aber trotzdem einschalten und beraten lassen).
Und auf das Geschwätz der beiden, von wegen Du und deine HUnde, bla,bla,bla... hatte selbst vor vielen Jahren auch so ein Erlebniss. Wir hatten damals noch einen Rottweiler. Irgendwann kam mal ein Schreiben von unserer Gemeinde, mit der Androhung einer Anzeige, etc. Es wurde behauptet, das unser HUnd Nachts durch das Dorf streifen würde und Hühner, Hasen, etc, reißen würde, sowie hier und da auch Leute bedroht hätte.
Die Anzeige kam direkt von unserem Bürgermeister, der unseren HUnd kannte, wußte, ist groß und schwarz, passt schon
Ist aber nix passiert, da sich einige Zeit später der böse Hund gefunden hatte, war ein Riesenschnauzer von nem Aussiedlerhof! Aber, wie gesagt schwarzer großer Hund, konnte nur unserer sein, war halt am einfachsten.
Und zu dem Rehkitz, so schnell stirbt kein Kitz an Herzschlag, kann genausogut nem Radler reingelaufen sein oder was auch immer. Alles andere hat vielleicht gerade dummerweise zufällig gepasst.
Also, Kopf hoch, wird schon werden