Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 00:43
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Ich habe eine mittelschwere BORDERLINE - Das ist eine Emotionsstörung
Weitere informationen dazu könnt ihr selber suchen.
Ich bin erst seit ende Dezember 05 in behandlung nehme Medikamente und bin seit dem zwar nicht geheilt aber die Symptome der Krankheit werden stark gelindert (es gibt so gut wie keine Heilung) so das ich als "normal" von meinen Mitmenschen wieder empfunden werde.


WAS willst du uns damit sagen?

http://www.borderline-plattform.de/html/uber_bl.html
An deiner Stelle würde ich schweigen,sollte es stimmen, was ich stark anzweifel,
bist du als Hundehalter ungeeignet und du riskierst die Beschlagnahme deines Hundes.
Und ganz ehrlich, du hast einen tollen Hund, für wen, außer dir ist es wichtig, welcher Rasse er angehört?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten