Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 14:52
Benutzerbild von Globetrotter
Globetrotter Globetrotter ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Na schöne *******,

drücke dir alle zehn Daumen, die ich habe. Ich hätte wohl genauso gehandelt wie du. Ich weiß aber auch, wie ich jetzt mit mit solch einer Situation umgehen würde. Auch, wenn´s nicht ehrlich wäre.
Aber mal schnell noch ein Beispiel aus meinem Dorf. Es geht nämlich auch gaaaanz anders. Bei uns hat vor 1 1/2 Jahren ein Rudel DEUTSCHE Doggen (4 an der Zahl) einen Hundehalter und dessen Säferhundwelpen sehr schwer verletzt. Beide mussten sich langwierigen Op`s unterziehen. Der Halter humpelt übrigens heute noch immer. Es geschah.... NICHTS. Die Sache wurde einfach tot geschwiegen. Ein halbes Jahr später griffen die selben Doggen einen Jäger und seinen Hund an. Der Jäger konnte noch in sein Auto flüchten, seinen Hund konnte er leider nicht mehr retten. Als er aus dem Auto heraus auf die Hunde schießen wollte sah er nämlich, dass der Halter (und Züchter) der Doggen zwische die kämpfenden Hunde geraten war und von seinen eigenen Hunden auch gebissen wurde. Aber jetzt ging die Post ab, es geschah nämlich wieder.... NICHTS.... Die Gemeinde schweigt, das OA schweigt und alle anderen Dorfbewohner schweigen auch..... Der Halter der Doggen züchtet übrigens bis heute!!!
Nein, dies ist kein Märchen. Aber jetzt stellt euch vor, die Doggen wären keine deutschen sondern italienische oder spanische oder Mastiffs......