Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2013, 11:39
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard 1. OP geschafft, 2. OP gesichert: Mastin (X Fila ?) Mix Junge sucht ein Zuhause

Update 7.6.2013 - Entwarnung für den Spendenaufruf. Die Tierfreunde Spanien haben gute Nachrichten!

Liebe Tierfreunde,

wir sind dankbar und glücklich, dass wir Dank Ihrer Hilfe gute Neuigkeiten von Whisky verkünden können!

Whisky hat dank lieber Spender seine 1. OP bekommen, und diese hat er gut überstanden! Wir danken von Herzen allen, die dies möglich gemacht haben!

Auf der Hompepage haben wir ein paar erste Bilder von dem "Kleinen" online!
http://www.tierfreundespanien.de/vermittlung.php?t=1241

Es muss sich noch in den nächsten Wochen heraustellen, wie gut die OP wirklich gelaufen ist und wie seine weitere Entwicklung ist, aber ein erster großer Schritt ist getan. Der zweite große Schritt wird die Operationan der anderen Seite sein, allerdings muss bis dahin die erste OP erfolgreich gewesen und die operierte Seite erst einmal etwas verheilt sein.

Und noch mehr gute Neuigkeiten - die Kostenübernahme für die zweite, noch notwendige Operation ist auch gesichert! Ja, Sie lesen richtig :-) !

Unglaublich liebe Menschen haben sich bereit erklärt komplett die Kosten der zweiten OP zu tragen!
Uns allen ist damit ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Unsere Spanier haben vor Freude geweint - wir wissen noch nicht wann, aber sobald es gesundheitlich möglich und sinnvoll ist, steht dank dieser lieben Spenderfamilie nun auch der zweiten OP nichts im Wege.

Wir sind überglücklich und halten Sie auf unserer neuen Homepage www.tierfreundespanien.de über Whisky auf dem Laufenden.

Mit dankbar tierlieben Grüßen

Ihr Tierfreundspanien-Team

Tierfreunde Spanien e.V.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.01.2014 um 05:40 Uhr) Grund: Formatierung vergessen...
Mit Zitat antworten