Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 07:04
Sallysue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pinkeln nach Toben

Guten morgen zusammen,
ich wusste nicht wo ich dieses Thema rein schreiben sollte in Gesundheit oder Erziehung.
Mein Problem ist das mein Karlo nach dem er mit unserer Hündin gespielt hat sich einfach hinlegt und es Laufen lässt.
Naja er stellt sich nicht Demonstrativ irgendwo hin oder so er liegt einfach und die schweinerei geht los.

Ich muss dazu sagen das er seit 4 Monaten Kastriert ist und unsere Hündin schon seit fast 2 Jahren.

Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Beim vorletzten mal habe ich ihm gesagt das das Pfui ist und ihn (wie der Hundeschulen Typ gesagt hat) ihn mit der Schnautze in die Pfütze gedrückt.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ist es ein Blasen Problem (aber der TA sagt es wäre alles in Ordnung) oder ist es ein Problem wegen der Kastration?

Wenn ich ihn bestrafe wie mit der Schnauze rein drücken oder ihm beim laufen lassen auf den ***** zu hauen wird er sauer und fletscht die Zähne. Also begeistert ist er dann nicht.
Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hatte das Problem auch mal.
Mit Zitat antworten