Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 19:20
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard NOTFALL! Schweden: AmStaff STARK (Rüde, *2010)

NOTFALL!

Stark



American Staffordshire Terrier, kastrierter Rüde, geboren Januar 2012, 50 cm

Hallo ich heisse Stark, für Freunde Starki!

Ich lebe seit einigen Wochen in einem spanischen Tierheim und wurde hier erstmal gepäppelt.

Man hat mich umherirrend auf der Strasse aufgesammelt. Ich habe tagelang ohne Futter und Wasser verbracht, niemand hat mich gefüttert. Ein junger Mann brachte mich anschliessend ins Tierheim.

Nun lebe ich hier mit vielen Hunden zusammen. Grosse und kleine, bunte und einfarbige, viele sind Freunde und ab und kommen wir zum Spielen raus. Es gibt Rüden aber vor allem Weibchen, die es zu erobern gilt... Ich bin nämlich ein grosser Charmeur und Frauenversteher!!!

Das Beste hier ist, dass wir hier ein Dach über dem Kopf haben, viele haben sogar ein eigenes Bett. Und es gibt täglich was zu fressen und Wasser!

Der junge Mann, der mich ins Tierheim brachte, holt mich manchmal zum Spaziergang ab. Leider kann er mich nicht für immer nehmen... ich weiss nicht warum. Ich mache nichts was ihm nicht gefallen könnte. Ich mache nichts kaputt, ich belle nicht, bin lieb und freundlich und freue mich jedes Mal wahnsinnig wenn ich ihn sehe...

Er bringt mich jedoch immer wieder zurück, egal wie sehr ich mich anstrenge ihm zu gefallen. Ob es an meiner Rasse liegt?

Dabei bin ich freundlich und mag alle Menschen, kleine wie grosse, dicke wie dünne. Ich bin gelehrig, und ich liebe Spaziergänge und Bällchen. Bällchen schmeissen und fangen liebe ich wie verrückt!Auch wenn man mich am ganzen Körper krabbelt und krault finde ich das super.

Ich habe alle Hunde gern, egal ob Männlein oder Weiblein, egal welche Rasse. Ich bin 50cm hoch, aber ich habe vergessen wie alt ich bin. Auf jeden Fall fühle ich mich ganz jung.Ich war bei einem Mann mit einem weissen Kittel, ein Hunde-Doc, der meinte auch ich wäre noch jung, vielleicht 1,5 Jahre.

Außerdem wurde ich geimpft und gechipt... und naja, eigentlich will ich ja nicht drüber sprechen... ich wurde auch k.a.s.t.r.i.e.r.t.

Ich habe schönes kurzes zimtfarbiges Fell und ein hübsches und liebes Gesicht.

Jetzt ist meine Bewerbung zu Ende... Ich weiss nichts mehr, außer das ich gerne hier raus möchte und dir zeigen möchte, dass ich ein toller Hund bin!

Dein

Starki

Kontaktdaten hier: Stark bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.08.2014 um 11:40 Uhr) Grund: Aufenthaltsort aktualisiert, Alter und Text korrigiert und Notfall-Hinweis ergänzt
Mit Zitat antworten