Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 12:29
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Standard

Zitat:
Zitat von Sallysue
Wenn ich ihn bestrafe wie mit der Schnauze rein drücken oder ihm beim laufen lassen auf den ***** zu hauen wird er sauer und fletscht die Zähne. Also begeistert ist er dann nicht.
Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hatte das Problem auch mal.
Wer auch immer Dir riet den Hund mit der Schnauze in den Urin zu drücken hat von Hundeerziehung/Hundeausbildung oder Hunden generell nicht die geringste Ahnung und wer diesen Rat befolgt ist ein Tierquäler.
Mit Sicherheit ist dieses "Problem" (Urinabgabe im Liegen) kein erzieherisches sondern ein medizinisches (körperlich oder seelisch) und eine Behandlung gehört in fachkundige Hände.
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten