Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 14:18
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Puh, bin immer etwas platt wenn ich sowas lese........

Also, wie Jochen schon schrieb, garantiert ist das was Medizinisches. Wenn nicht Blase dann vielleicht Prostata. Wechsele mal den Tierarzt, bringt oft wirklich neue Erkenntnisse.

Aber - abgesehen davon - dieses mit der Schnauze reindrücke - absolut falsch. Ignorieren und einfach wegmachen, er kann nix dafür. Andererseits ist es auch ein starkes Stück, daß DEIN Hund DICH anknurrt. Ist das normal bei Euch ?

Wenn nicht, vielleicht hat er noch andere medizinische Probleme die ihm Schmerzen bereiten.

Finde aber gut, daß Du hier fragst - nur wer fragt kann schlauer werden.
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten