Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 09:51
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Naja und wenn wir auch blumig drumrumreden und jeder versucht hier immer schön alles gut zu reden weil in diesem Forum das mittlerweile so gewollt wird. Muss ich sagen (und das werden sich auch 99 % aller Forumuser so denken) hätten sie die Selbstjustiz verdient.
Öhm... das hoffe ich doch nicht. Zumindest ich würde mich da doch sehr stark von differenzieren wollen. Ich glaube immernoch das Rechtstaatlichkeit sinnvoll ist.

AUCH wenn man sich ab und zu - EMOTIONAL AUFGEBRACHT - zu irgendwelchen Schnellschüssen hinreissen lässt. Das ist menschlich...

Namen veröffentlichen und Leute denuntieren hatten wir schon alles... inklusive der Folgen!

Man muss sich einfach mal klar werden, dass wir in einer bestimmten Gesellschaft leben. Das hat Vorteile, die wir gerne in Kauf nehmen, aber eben auch Schattenseiten. Am Ende sind das alles aber PRODUKTE UNSERER Gesellschaft.

Wem das nicht passt, der sollte auswandern.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten