Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 15:52
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

HALLO
bitte mal darüber nachdenken !!!!!!!!!!!!
Zitat :
Wenn ich ihn bestrafe wie mit der Schnauze rein drücken oder ihm beim laufen lassen auf den ***** zu hauen wird er sauer und fletscht die Zähne.
Ich würde Dir nicht nur die Zähne zeigen und wieder sind wir bei dem Thema
Mensch du hast ja so die Ahnung von uns Lebewesen .Vielleicht habe ich ein Psychisches oder vielleicht ein Prostata Problem und werde .................auch noch dafür Bestraft .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten