Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 16:03
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Standard

Zitat:
Zitat von Sallysue
Und an Jochen und Mela: die Person die mir das geraten hat hat eine "Anerkannter" Hundeschule und tritt auch oft in sollchen Tierbedarfs Geschäften wie dem Chrysant (bonn, sankt augustin) auf.
Damit man diesen Scharlatanen das Handwerk legen kann nenne doch bitte auch den Namen und die Anschrift derjenigen Person, die diese "tierquälerische Gebrauchsanweisung" von sich gegeben hat. Es darf doch nicht wahr sein, dass solche Personen noch "frei rumlaufen" d.h. noch "praktizieren" dürfen!
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten