Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 07:11
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Spekulationen die nicht stimmen, was ja dein Beispiel von dem Schreiberling wäre, mit etwas zu vergleichen bei dem die Leute zugegeben haben die Hund getötet zu haben finde ich nicht gut zum vergleich, aber ja ich verstehe was du meinst.
Das was dein schreiberling schreibt ist nur spekulation und stimmt nicht, aber wenn sie zugeben den Hund getötet zu haben dann ist das keine Spekulation mehr.
Hoffe du verstehst was ich meine, weiß nicht wie ich es sonst noch erklären sollte

Dennoch bin ich der Meinung das Leute die soetwas tun, egal ob mit Tieren oder Menschen (z.b. Kinderschänder) und es ihnen nachgewiesen wurde oder sie es gestanden haben ruhig deren Namen veröffentlicht werden dürfen. (Möchte ja schon wissen wenn mein Nachbar ein Vergewaltiger oder Kinderschänder ist, denn dann lass ich mein Kind bestimmt nicht allein zu dem rüber) hoffe ihr versteht was ich meine???!!!

Und nein ich will nicht das Selbstjustiz an ihnen begangen wird, sondern ich habe lediglich gesagt das ich dabei kein Mitleid hätte.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten