Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 09:09
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Dennoch bin ich der Meinung das Leute die soetwas tun, egal ob mit Tieren oder Menschen (z.b. Kinderschänder) und es ihnen nachgewiesen wurde oder sie es gestanden haben ruhig deren Namen veröffentlicht werden dürfen. (Möchte ja schon wissen wenn mein Nachbar ein Vergewaltiger oder Kinderschänder ist, denn dann lass ich mein Kind bestimmt nicht allein zu dem rüber) hoffe ihr versteht was ich meine???!!!

Und nein ich will nicht das Selbstjustiz an ihnen begangen wird, sondern ich habe lediglich gesagt das ich dabei kein Mitleid hätte.
Lucy, natürlich ist das Spekulation. Aber erstens, las sich das hier weniger "differenziert":

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Naja und wenn wir auch blumig drumrumreden und jeder versucht hier immer schön alles gut zu reden weil in diesem Forum das mittlerweile so gewollt wird. Muss ich sagen (und das werden sich auch 99 % aller Forumuser so denken) hätten sie die Selbstjustiz verdient.

Und wenn dies passieren würde, wären die Tierquäler die letzten die Mitleid von mir bekommen.

Ansonsten bringt das nennen der Namen nämlich das, das die, die sie lesen den dreien kein Tier mehr verkaufen.

Ist ja das selbe mit Kinderschändern und Vergewaltigern usw, würde auch gerne wissen wenn so einer in meiner Nachtbarschaft wohnt.
und 2. sind auch die "überführten" Täter ein Produkt unserer Gesellschaft. Und eine Säule unseres Verfassung ist die Rechtstaatlichkeit.

Das heisst, wenn der Typ verknackt wurde, bekommt er seine Strafe, die er absitzt.

Und danach hat er nunmal das Recht, sein Leben wieder aufzunehmen. Im schlimmsten Fall für Dich, zieht er dann in Deine Strasse.

Aber niemand hat das Recht danach seine Hauswand zu beschmieren mit "hier wohnt der Mörder".
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten