Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 09:55
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Öhm... das hoffe ich doch nicht. Zumindest ich würde mich da doch sehr stark von differenzieren wollen. Ich glaube immernoch das Rechtstaatlichkeit sinnvoll ist.

AUCH wenn man sich ab und zu - EMOTIONAL AUFGEBRACHT - zu irgendwelchen Schnellschüssen hinreissen lässt. Das ist menschlich...

Namen veröffentlichen und Leute denuntieren hatten wir schon alles... inklusive der Folgen!

Man muss sich einfach mal klar werden, dass wir in einer bestimmten Gesellschaft leben. Das hat Vorteile, die wir gerne in Kauf nehmen, aber eben auch Schattenseiten. Am Ende sind das alles aber PRODUKTE UNSERER Gesellschaft.

Wem das nicht passt, der sollte auswandern.
Oder es wander soviele Menschen ein die bei bestimmten "Emotionalisierungspunkten" gleich ticken und die Gesellschaft ändert sich. Dann müsstest Du halt gehen
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten