Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 10:27
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Was sagst du denn dazu wenn die freigelassene Straftäter wieder straffällig werden und dann wieder Kinder vergewaltigen usw. ist das gut? Oder wäre es nicht besser die Bevölkerung vorzuwarnen wer da wohnt?
Mal ehrlich stell dir vor du lässt dein Kind mit dem Nachbarn immer allein, der spielt Babysitter usw und irgendwann ist dein Kind tot weil niemand dir gesagt hat das der Kerl mal wegen Kinderschändung verklagt wurde.
Was ist dann da besser? Den der die Straftat begangen hat öfftenlich zu vermerken oder keiner weiß was und dann passiert sowas?!
Für das betroffene Individuum blöd, unterm Strich für die Gesellschaft ein leider, leider zu tragendes Abfallprodukt.

Ich möchte mich aber wieder ausklinken. Ärgere mich schon, das ich überhaupt was geschrieben habe... hatte mir vorgenommen sowas nicht mehr zu kommentieren.

Deinen Aussagen nach, der 1%er...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten