Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 10:32
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Für das betroffene Individuum blöd, unterm Strich für die Gesellschaft ein leider, leider zu tragendes Abfallprodukt.


Die Aussage ist schon echt krass finde ich! Es ist einfach nur blöd für das Individuum? Würde mich interessieren ob das die betroffenen auch so sehen.


Zum Rest

Ich nehme mir auch immer wieder vor einfach mal mein Klappe zu halten aber mein Fleisch ist schwach
Ausserdem finde ich es garnichtmal so schlecht wenn diskutiert wird und nicht immer totgeschwiegen auch wenn ich mich oft aufrege und ne nacht drüber schlafen muss wenn ich wieder ne aussage von jemanden höre, aber wozu wäre das Forum sonst da ?????
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten