Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 10:36
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Ja, klingt krass. Sehe ich aber so.

Bin halt auch voll krass ey!

Ist vielleicht nicht diplomatisch und das sagt man sicher auch keinem "Opfer" ins Gesicht... aber... so ist es nunmal, in der ANONYMITÄT der Gesellschaft.

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ich nehme mir auch immer wieder vor einfach mal mein Klappe zu halten aber mein Fleisch ist schwach
Ausserdem finde ich es garnichtmal so schlecht wenn diskutiert wird und nicht immer totgeschwiegen auch wenn ich mich oft aufrege und ne nacht drüber schlafen muss wenn ich wieder ne aussage von jemanden höre, aber wozu wäre das Forum sonst da ?????
Sehe ich ähnlich. Rege mich aber schon genug auf. Muss langsam an mein Herz denken.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten