Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 20:18
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

Sallysue - das wichtigste ist festzustellen warum der Arme pinkelt. Denke wirklich Du solltest einen anderen Tierarzt aufsuchen. Für dieses Verhalten, gerade nach dem Toben, wird es einen (hoffentlich nicht schlimmen) Grund geben. Husten auch ? Hoffentlich nur eine Art Komplett-Erkältung.
Wie alt ist er und um welche Rasse handelt es sich ?

Wenn er sich sonst nicht so verhält - hätte mich auch schwer gewundert - und Dir in dieser Situation die Zähne zeigt, würde ich wirklich auf Schmerzen tippen.

Hoffe sehr es ist nichts schlimmes. Schreib doch bitte morgen wenn Du beim TA warst was der meinte.

Liebe Grüße - vor allem auch an den Dicken !
Annette

@ all : leider gibt es solche "Spezialisten" die diese Ratschläge geben. Wenn man es nicht besser weiß meint man eben so ein "F(l)achmann" muß es ja wissen. Ich lerne heute noch mit jedem Hund aufs Neue, über Krankheiten genauso wie über Erziehung.
Bitte, Sallysue hat im Profil stehen das sie 21 Jahre alt ist. Dafür hat sie viel Verantwortung übernommen, mit 2 Hunden (und einer Schlange!) und da kann man ja wohl verzeihen wenn jemand noch nicht alles weiß.
Auch hier an alle liebe Grüße

Geändert von Conner (23.06.2006 um 20:27 Uhr)