Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 19:59
Sallysue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also an Grazi, du nimmst mir den Namen aus dem Mund ja der war es und dafür wollte er dann auch noch 60Euro.

Und Conner: Karlo ist 3 Jahre alt und nach dem Tierheim Personal (was nichts zu sagen hat) ein Molosser, Das Veterenäramt hat ihn dann (kampfhunde halber) zum Doggen Boxer mix erklärt mit zertifikat das es sich nicht um einen Kampfhund handelt aber ich werde die tage mal Foto´s rein setzen dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Dazu muss ich sagen das Karlo aus dem Tierheim ist und ich ihn seit März diesen Jahres habe. Er hat bei seinem früheren Besitzer angeblich einen Dackel zerissen und wurde deswegen ausgesetzt und war 2 Monate auf der Straße.
Ich weiß jetzt auch das meine Wahl zu der einen Hundeschule zu gehen Falsch war aber wenn das Tierheim, verschiedene Tierärzte und sogar Fressnapf und Chrysant Werbung für ihn machen und Personal sagt das er gut ist. Ist es nicht weit her geholt zu sagen das da wohl was dran ist wenn man sonst keine Hundeschule kennt oder Erfahrungen mit anderen Teilen kann, weil ja niemand Probleme mit dem eigenen Hund hat.
Und wenn diese Personen sich alles selbst bei gebracht haben und Hundeschulen sowieso für blödsinn halten.
Mit Zitat antworten