Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 20:16
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.421
Standard

Zitat:
Zitat von Sallysue
Also an Grazi, du nimmst mir den Namen aus dem Mund ja der war es und dafür wollte er dann auch noch 60Euro.
Oh weia...der Typ ist ja noch inkompetenter als ich dachte! *kopfschüttel*

Dass irgendwelche Läden Werbung für ihn machen bzw. seinen Flyern Glauben schenken, sollte man nicht allzu wichtig nehmen. Vielmehr schockiert mich, dass TH und diverse TAs sich von ihm haben blenden lassen. Da verwundert es nicht, dass du dich erst einmal an ihn gewandt hast.

Lass' bitte erst mal mögliche organische Ursachen abklären. Dann kann man immer noch weitersehen.

Woher kommst du denn genau? Hier sind ein paar Fories (incl. meinereine) aus der Bonner Ecke... evtl. können wir ja gute TAs und/oder Hundetrainer in deiner Gegend empfehlen. Gerade letztere sollten bei einem Hund mit einer ungenauen bzw. negativen Vergangenheit wie bei Karlo schon mit viel Verstand an die Sache rangehen... sonst macht man schneller was verkehrt, als einem lieb ist und verschlimmert das Problem sogar noch. Der Tip mit dem Schnute-Eintunken ist bei einem Hund wie Karlo nicht nur schädlich (sein Vertrauen in dich wird erschüttert), sondern auch potentiell gefährlich, da er ja auf solche Aktionen bereits aggressiv-drohend reagiert.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten