Hallo zusammen,
vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Nach langem Hin und Her habe ich mit für Holzoptikfliesen im gesamten Bereich entschieden. Ich bin ziemlich begeistert.
Es sollten nicht zu glatte, aber auch nicht zu rauhe Fliesen werden, ein Kompromiss zwischen hundetauglich und hausfrauenfreundlich. Beide Kriterien müssen natürlich noch getestet werden, weil wir ja noch immer in der Bauphase sind.
Anbei einige Bilder, weitere siehe
http://home.mnet-online.de/kkeck/mietwohnung/
Jetzt muss ich nur noch geeignete Mieter finden, die diese tolle individuelle Wohnung in einem Häuschen im Wald zu schätzen wissen und mit denen ich gut auskomme. Immerhin wohne ich in der Dachwohnung oben drüber.
Wer jemanden weiß, der in Unterfranken einen tierfreundlichen Vermieter sucht....bitte melden:
2 Zimmerwohnung, Flur/Küche, Bad mit Dusche und Fenster (insgesamt ca. 60 qm). EDV-Anschlüsse in Wohn-, Schlafzimmer und Flur. Alle Installationen nagelneu (Elektrik, Wasser, Holzpellet-Heizung). Böden neu, Wände großteils mit Kalkputz verputzt. Neue dreifach verglaste Fenster, neue Türen. Sanierte Einbauschränke in Schlafzimmer und Flur. Traumhafter Blick ins Tal bzw. auf das zugewachsene 1000 qm Hang-Grundstück. Im UG noch ein Kellerraum und ein Gästezimmer (ca. 15 qm) + Gäste-WC. Der UG wird gemeinschaftlich genutzt, weil dort der Technikraum liegt. Im UG gibt es einen sog. "Wintergarten", der noch etwas saniert werden muss, aber ideal ist als Voliere, Katzenfreisitz, Kleintierbereich etc. Die Wohnung wird warm vermietet.
Bevorzugt werden Gleichgesinnte (Tierschützer, Tierfreunde, Umweltbewußte Menschen).
Bezugsfertig ab August oder September (je nach Baufortschritt).
Melden bitte per PN oder per mail kkeck[at]gmx.de